Über uns


Das Vereinshaus habe ich seit Mai 2018 gepachtet.

2017 sind mein Mann und unsere Kinder von Köln nach Dahlem gesiedelt. Schon immer zog es uns alle in die idyllische Eifel.

 

Aus der Idee eines Ferienhauses, wurde, weil’s hier so schön ist, ein kompletter Familienumzug. Hier fühlten wir uns sehr schnell heimisch und genießen die wunderbare Natur. Das Vereinshaus pachten zu können, ist für mich persönlich ein besonderer Obolus, da ich im Hotelgewerbe groß geworden bin und auch in Köln bereits ein kleines Restaurant hatte.

 

Der Kontakt mit den Menschen hier und besonders den Einheimischen, bereichert meinen Alltag. Schon jetzt freue ich mich auf die Fertigstellung des Saals und auf noch viele schöne Jahre gemeinsam im Vereinshaus mit Euch / Ihnen!

 

Herzlichst,

 

Nicole Bach und Familie