Über uns


Der Förderverein Dorfentwicklung Dahlem e.V. hat das Vereinshaus langfristig von der Gemeinde Dahlem gepachtet.

Jetzt liegt es in unserer Hand, etwas daraus zu machen.

Von Außen betrachtet, sieht es ja schon wieder bessser aus. Der neue Dorfplatz nimmt langsam Gestalt an.

Das würden wir nun auch gerne nach Innen verlagern und das Vereinshaus nach langer Durststrecke wieder mit Leben füllen.

Es kann wieder von Jedermann genutzt werden, egal zu welchem Anlass.

Wir bieten die Nutzung für Alle an, wobei wir gerne unterscheiden.

Als Mitglied profitieren Sie von einem Vertrauensbonus - meist 50 % des Normalpreises.

Die fairen Preise können Sie gerne bei uns erfragen.

 

Ein kleiner Wehrmutstropfen:

Leider ist es uns bisher nicht gelungen, einen würdigen Nachfolger für unsere Pächterin, Frau Nicole Bach, zu finden. Daher bleibt unser Vereinshaus derzeit noch nicht für die Allgemeinheit zu regelmäßigen Zeiten geöffnet.

 

Das würden wir gerne ändern - helfen Sie uns dabei!

Sie sind es, die das Dorf am Leben erhalten!

Über jegliche Anregung würden wir uns freuen.

 

Der Vorstand